~BlãckLegiõn~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung (:

Nach unten

Bewerbung (: Empty Bewerbung (:

Beitrag  jehamann Fr Jun 08, 2012 5:27 pm

Hey (:
hiermit wollte ich mich gerne bei euch bewerben,
ich spiele erst wieder seit dem 8.6 und kenne noch einige aus der Zeit vor meiner Pause ^_^
ausserdem gefallen mir eure Regeln,ich bin selber sehr Akt4 begeistert und versuche stehts Streit zu vermeiden
soooooo zu meinen Charas (:
sind nicht so die Bombe
mein Chara(eigentlich der einzige der gespielt wird)
ist mein Main jehamann:
momentan ist der noch 83(40%) irgendwann kommt der bestimmt auch noch höher xD
als Sp's habe ich meinen 99+10er Jäger
einen 61+9er Gunner
sowie einen 74+6er Schurke
irgendwann hole ich mir noch einen Wk allerdings nicht so ein imbading da ich den nur fürs Raiden und Ld gebrauchen kann,sonst mag ich den nicht (:
jaaaa zu mir
ich bin 15 Jahre alt
früher war ich bei den Wingsys(genaue Schreibweise ist mir nach 1/2 Jahren Pause leider entfallen)
eigentlich bin ich immer lieb und freundlich Smile allerdings kann ich auch anders wenn mir Leute dumm kommen oder schlecht über irgendwen reden
in meiner Freizeit übe ich hauptsächlich für die schule,treffe mich mit Freunden,gehe ins Fitnesscenter und ab und zu sitze ich auch am Pc *hust* die meiste Zeit v.v
P.s hab oben meine Ressis vergessen Razz
die sind leider auch nicht so die Bombe
momentan hab ich nur die Seeblicksressis(Handschue und Schue) S5,da ich eh die meiste Zeit Akt4 bin und sich mein Gold irgendwie immer verselbstständigt
dann hab ich noch Flammenhandschue S5,Glänzende Stiefel S5 und die 45er Schattenhandschue S5
jaja ich weiss nicht der Burner doch im Akt4 nutze ich meist nur die Seeblicksressis
ABER der rest kommt noch dazu^^
P.s.s hab auch mein eq vergessen v.v Cai 6+7/Light 7+7/80er Dolch 5+8

naja ich hoffe es sagt euch zu auch wenn mein Eq nicht so der Burner ist und ich würde mich über eine Antwort freuen (:

jehamann
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (: Empty tralalalalalalala

Beitrag  jehamann Fr Jun 08, 2012 6:38 pm

ehmm ja ich hab noch meinen Ruf vergessen xD der steht immoment bei fast 2kk also somit blauer Nos (: ich hoffe ich hab nicht noch irgendwas vergessen^^

jehamann
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten