~BlãckLegiõn~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung^^

Nach unten

Bewerbung^^ Empty Bewerbung^^

Beitrag  .... Mo Mai 28, 2012 6:52 pm

Hallo Liebe Familie BlackLegion Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz in eurer Familie bewerben.
In rl heisse ich askin & bin 14 jahre alt ich gehe in die 8te Klasse einer Hauptschule.
Wenn ich mal nicht NosTale spiele ... ( was selten vorkommt ) dann spiele ich playstation oder gehe mit freunden raus.
Soo schätze mal das war genug zu meinem real life ^^
Jetzt zum InGame.
dort heisse ich Bogy~Style² mit dem beruf Bogie.
ruf habe ich 222k(kurz vorm ruf up) und arbeite jeden tag hart daran in a4 um nicht mehr als Leiche zu gelten.
mein level beträgt 80 mit dem norm job 80.
meine SP's sind:

- Jäger 75+9/jäger 40+0
- schurke 45+0
- gunner habe ich nicht da ich ihn persönlich als untüzlich empfinde
- wk habe ich auch NOCH nicht da ich erstma NICHT level möchte sondern mein eq aufbauen möchte.
Nun zu meinem eq:

- Majestätischer Bogen 5+7 [GM]
- Light Step 5+7 [GM]
- Kurzschwert des Wüstenräubers 5+6 [GM]

Das wars erstma vom InGame dazu möchte ich aber sagen , ich werde mir in näherer Zukunft eine 200er PSC holen und mir damit den account aufbauen. & bis dahin werde ich zusätzlich Traden & versuchen JEDEN Raid in a4 mit zu machen.Ich werde noch an allem was verbessern da ich selber damit noch nicht zufrieden bin

Warum ich zu euch in die fam Möchte?

Ich möchte zu euch in die fam da ich sehr sehr oft a4 bin und ich selber a4 bevorzuge anstatt gelangweilt in nosvill rum zu sitzen.
Hinzu kommt noch ich kenne Terrorknubbel , Soar & Iciness recht gut und möchte einfach mit ihnen zusammen spielen.

Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen & ich würde mich sehr über ein positives Feedback Freuen.
Liebe Grüsse Bogy~Style²

....
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung^^ Empty Bewerbung^^

Beitrag  .... Mo Mai 28, 2012 6:56 pm

hatte meine ressi vergessen =D
da habe ich die nebelschuhe und roophshandschuhe s5 licht/feuer ca 90%
dann die 45er schatten ressis schuh und handschuh s5 ca 90%
und die 45er wasser ressis schuh und handschuh s5 ca 90%
in sps hab ich da mehr^^

....
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten