~BlãckLegiõn~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3

2 verfasser

Nach unten

jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3 Empty jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3

Beitrag  Mirrilei Sa Mai 19, 2012 1:47 pm


Ist eine berwerbung fürn Magier^^
mal versuchen zu bewerben bin darin nich sogut *~*
Ja also haii erstmals Very Happy Ich bin die mirri aber in rl heiß ich eigentlich Sophie. Mirri hat nix mit Miriam zu tun xDD denke viele is aba nich so ;D
Ähm ich bin 18 Jahre alt geworden hatte am 16.5. b-day un gehör jetzt zur erwachsenen welt wuhaha :DD Aba zu mir ich bin eher noch bissl verpeilt und crazy,chillig drauf ^.^ Ich hab eine große sis die is 19 jahre alt^^ hab keine Haustiere weil mein dad ne angebliche "haaralergie" hat. Ich hatte mal Fische aba ausa blubb ham die nich viel gesagt X.x sin auch eingegangen D=
bin eher nachmittags on, weil ich noch zur schule geh und jetzt meine Qualiprüfungen ablege.
lebe in Deutschland un genauer in Bayern ^^
Ich liebe cookieeis oda allgemein cookies <3*____* weitere spitznamen von mir sin Krümelmonsta, Sonnenschein oder auch nur CrazyTerror:O
Meine hobbies ähh :DD man könnte nich sagen das ich Hobbylos bin xDD also neben nostale mach ich auch noch viele andere Dinge *hust* ... zb: mit Freunden abhängen, Volleyball,Fußball, Hockey <3, chilln :DD, grilln das übliche halt ;D snowboarden wenn schnee liegt :DD, Inline skaten:O okay das ging zurzeit nicht so weil ich ne innenknöchelfraktur hatte, also mein fuß war gebrochen xD. Aba zum Glück is jetzt ja alles wieda verheilt ;D,.. dann ich liebe den Europapark*___* alles was schnell, hoch und atemberaubend is*.*!! wie auch Fallschirmspringen is aba total teuer X.x
reicht doch erstmals von rl oda?^^Wer noch fragen hat einfach Fragen ;D es gibt keine dummen fragen ;D

jetz mal zu meinem chara ig;D
Ist n' stolzer Magier mit lv 85 ^.^
bin blauer nos mit 1394004 punkten *~* aba das wird sicherlich noch ;D
komm wir zum Eq ^.^
Zauberstab: lv 85 r5+7
Rüssi: lv 78 r6+7
und meine Zauberpistole Very Happy : r5+7
ressis sind alle ab 95% hoffe das macht euch nix aus :O sin sowieso noch alle in bearbeitung^^
zu meinen sps:D
Red: 78+9 <3
holy:89+11 <3
ice: 68+9
dark: 51+4 (mag den nich so*~*)
paja: 21+ 11 und +14<333 liebe paja*.*
chicki: +11 (habs iwie mit +11 is so schön rosa*.*)
jaja:20+0

Meine noserfahrung sin seid 2 jahren. Hab bis jetzt sogut wie alle raids mitgemacht, auser a5.2 weil da mein lv nich hoch genug ist ^^ raids die ich mitgemacht hab: chicky,cuby-mutter,nama,ginseng,dc,spinnen,slade,schneemann,frühlingsraid(huhnkönigin, eventraids halt), ibrahim-raids. Ich mag raids*-*

so :O Warum ich zu euch will? Smile
weil ihr viel A4 aktiv seid und auch die raids so richtig durchschüttelt =) andererseits weil da ein guta freund drin is, erratet ihrs wen ich meine?Razz michüüüü --> °Sai° <-- hehe x3 und nancy x) die 2 fehln mir einfach sehr ^.^
wie gesagt ich mag ..>liebe<.. raids allgemein un bin gerne imma dabei<3 =)

Ohh und ich hab die Regeln gelesen und bin mit allem sehr zufrieden ^.^
wes nich muss man noch iwie n' Signalwort hinschreiben ?=O

Wenn ich noch was vergessen hab dann bitte schreiben<3 dann überarbeite ich nochmal meine bewerbung x3
puh Smile also dann man hört sich oda auch sieht sich ;D
Liebe Grüße Mirri-chan ;D
ps: Unter Bewerbungen beim Magier konnte man kein Neues Thema aufmachen:O deshalb entschuldigung das ich hier die Bewerbung reinschreibe=)

*ganz dolle alle knuddl* <333 cucu Wink


Mirrilei
Gast


Nach oben Nach unten

jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3 Empty Re: jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3

Beitrag  Cemre2 Sa Mai 19, 2012 2:18 pm

hey Mirri, ich darf hier zwar nichts antworten xD.. aber ehm 'angebliche haaralergie' ist ja ma geil xDDDD !!
Gedulde dich mal, wir sagen dír bescheid. XD
Cemre2
Cemre2

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 28
Ort : Istanbul

Nach oben Nach unten

jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3 Empty Re: jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3

Beitrag  Ayame<3 Sa Mai 19, 2012 6:20 pm

Hallo Mirri Smile

Wir würden uns freuen dich bei uns Begrüßen zu dürfen Smile Bitte melde dich Ig bei uns damit wir dich einladen können ^-^

Schonmal ein Herzliches Willkommen<3
Ayame<3
Ayame<3

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3 Empty Re: jahhh also hier ist das Mirrimonsta x3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten