~BlãckLegiõn~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung.

Nach unten

Bewerbung. Empty Bewerbung.

Beitrag  -Bockiii So Mai 20, 2012 9:34 pm

Hallo , hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.

Da ich seit kurzem auf der Suche nach einer sehr aktiven , zuverlässigen und freundlichen Akt4 Familie bin , bin ich durch
Freunde und durch mehrfaches Sehen der Member dieser Familie in Akt4 , der Arena und allgemein in NosTale auf Euch gestoßen.


Also , ich fange mal mit ein paar Informationen zu meinem ''Real-Life'' an :

Ich heiße Tom (Tomek) , bin 17 Jahre jung und wohne in Neumünster , Schleswig-Holstein.
Ich besuche die 11.Klasse eines Gymnasiums und verfolge meinen Wunsch mal Architekt zu werden.
Meine Hobbies sind mit Freunden treffen , Sport im Fitness-Studio zu treiben und natürlich auch NosTale spielen.
Ich denke mal das reicht erstmal dazu.

Nun komme ich zu meinem InGame Charakter.

Im Spiel trage ich den Namen -Bockwurst- , ich bin ein Bogenschütze auf dem KampfLvl 88 und JobLvl 80.
Ich bin ein sehr aktiver , netter , hilfsbereiter und humorvoller Zeitgenosse , ich verbringe den Großteil der Zeit
in der ich online bin in der Arena oder in Akt4.
Desweiteren mache ich sehr gerne Raid's (auch Akt4-Raids) mit Freunden oder falls vorhanden , der Familie .
Ich habe im Moment noch den Ruf des Blauen Experten, jedoch wird sich dies schnell ändern , da ich bis jetzt
hauptsächlich am leveln war um erstmal Ruhe vor dem LdT zu haben , da ich diesen Ort einfach hasse.
Meine Ausrüstung besteht aus :

PrimärWaffe: Legendär : Hatus' Abgrundbogen +7

SekundärWaffe: Legendär : Calvinas' Blauzahndolch +8

Tunika : Mysteriös : Schimmernde Goldtunika der Räuberbande +8

Ich besitze folgende Feen & Resistenzen :

LichtFee : 50% (Klein) 70er LichtSchuhe&Handschuhe S5

FeuerFee : 50% (Klein) 70er FeuerSchuhe&Handschuhe S5

SchattenFee : 50% (Klein) 70er SchattenSchuhe&Handschuhe S5

WasserFee : 44% (Klein) 70er WasserSchuhe&Handschuhe S5

Meine SpezialistenKarten sind :

Schurke : JobLvl 99 UpgradeStufe 11
Jaja : JobLvl 19
Paja : JobLvl 20
Jäger : JobLvl 43

Eine kleine Bemerkung zu den Karten , ich spiele eigentlich NUR den Schurken somit brauche ich die anderen Nicht.


Meine Erfahrungen in NosTale:

Ich bin mittlerweile seit fast 5 Jahren dabei NosTale zu spielen , natürlich hatte ich zwischendurch Pausen.
Ich besitze 2 Schwertkämpfer auf dem KampfLvl 85 , einen Bogenschützen auf dem KampfLvl 88 & 71 ,
und einen Magier auf dem KampfLvl 85 & 77.
Ich habe bislang jeden Raid den es gibt mehrmals erfolgreich bewältigt , jedes Monster abgesehen vom Feuerteufel besiegt und
jede SpezialistenKarte gespielt.

Falls noch irgendwelche Fragen offen stehen , bin ich bereit diese zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß Tom, (-Bockwurst-)

-Bockiii
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung. Empty Re: Bewerbung.

Beitrag  Anti So Mai 20, 2012 9:39 pm

Hallo Tomek, wir werden Famintern über deine Bewerbung abstimmen und du wirst Bescheid bekommen, sobald sich was ergeben hat. Bitte gedulde dich etwas.

Anti

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 31
Ort : Lüsche

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten